- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Steigenberger ist ein gutes Hotel, hebt sich jedoch nicht deutlich von Anderen ab. Hab auf Grund des Namens mehr erwartet. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub :)
Die Zimmer sind recht abgewohnt, jedoch zum schlafen völlig ok. Die Toilette war schief an die Wand geschraubt, das war gewöhnungsbedürftig beim sitzen. Ab dem dritten Tag gingen unserem Roomboy offenbar die Ideen aus, was die Handtuchfiguren betraf- trotz Trinkgeld. Ansonsten war alles sauber.
Das Essen ist wirklich gut was Qualität und Auswahl betrifft. Wir können die A-la-carte Restaurants, sowie das A-la-carte Mittagessen am Strand und Pool sehr empfehlen. Lobenswert ist, dass ausschließlich Papp-Strohhalme verwendet werden.
Jeder Mitarbeiter war ausgesprochen höflich und zuvorkommend schon am dritten Abend wurden uns ohne Aufforderung die Getränke gebracht, die wir die Abende zuvor auch schon geordert hatten. Ganz besonders Loben möchten wir die Mitarbeiter der Ukumbi und Karibu Bar.
Sehr nah am Flughafen, jedoch keinerlei Lärmbelästigung. Der Strand ist sehr schön, wenn auch nicht groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prinzipiell wird genug angeboten. Die Verkäufer sind auch nicht zu aufdringlich. ABER: Den Beautysalon würde ich als junge Frau für eine Gesichtsbehandlung nicht besuchen, oder ich würde darauf bestehen, von einer der Ladys behandelt zu werden. Ich weiß wirklich nicht, was mein Latissimus mit meinem Gesicht zu tun hat. Als ich meinte, er solle oberhalb meiner Schultern bleiben, hat er das nicht wirklich berücksichtigt. Da er merkte, dass mich das offenbar sauer gemacht hat, habe ich beim zweiten mal eine extralange Anwendung und einen großen Tiegel peeling für zuhause bekommen. Trotzdem sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Chrissi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es, trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Qualität zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager