- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewerbung Steigenberger-aldau-beach-hotel Haben uns mehr erwartet!!! Das Personal ist sehr gut und freundlich, bedient dich auch ohne Trinkgelder, aber schneller geht es immer mit! Das Essen ist frisch doch im Restaurant ist keine große Auswahl, man sollte die Alla Kart Restaurants nutzen ausser das Tanga Restaurant am Strand!Die Zimmer sind Renovierungs Bedürftig, beim Badezimmer ist es das gleiche! Im Treppenhaus würde auch nach mehr mehrmaliger Info nicht geputzt! Der Stand ist schön, aber rechts und links nach ca. 200m abgesperrt! Abends Unterhaltung ist ganz nett, doch im Dezember draußen oft zu kalt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es freut sich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht den persönlichen Geschmack der Gäste getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns zum einen helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager