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Bernhard Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, mit kleinen Ecken und Kanten. Was an Kleinigkeiten nicht ganz so schön ist, wird durch den supernetten Service mehr als ausgeglichen. Strandverkäufer sind weniger lästig wie anderswo und es besteht die Möglichkeit mit einem roten "Do not disturb" - Säckchen diese ganz von sich fern zu halten. Einziger großer Kritikpunkt sind die in den "Winter" - Monaten ungeheizten Pools. Außer dem Babypool mit 33°C sind die Superpoolanlagen mit nur 17-18 °C leider kaum nutzbar (und auch bis auf ein paar Testbader immer leer) 😕


Zimmer
  • Gut
  • Super Betten mit sehr guten Matratzen. Im Bad leider 2-mal Überflutung vom Fußbodenablauf her - was aber immer schnell und kurzfristig behoben wurde. (Ersatz Zimmer wurde auch angeboten) Häufige Ausfälle der Schlüsselkarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensqualität hat leider in den Letzten Jahren abgenommen - Ausnahme die A la Carte Restaurants. Insbesondere das Alex-Restaurant einfach super. Fast wie Sterneniveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom und zum Flughafen 15 Minuten. Direkte Umgebung kann man vergessen außer das Partnerhotel gegenüber mit besonders für Kinder super Poolanlagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager

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