Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienmama packt aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und waren das erste Mal in Hurghada. Was uns am Anfang gleich gut gefallen hat war, dass der Flughafen super nah dran ist. es waren keine 10 Minuten zum Hotel mit dem Taxi. Im August war Hurghada super heiss. Wir hatten die ersten 5 Tage 45 Grad und das schon um 7 Uhr morgens. Nachts war es bei 38 Grad. Wir hatten eine Pauschalreise gebucht und uns für eine Elite Suite entschieden. Wir sind erst am Abend im Hotel angekommen und das Zimmer war leider nicht fertig gestellt für uns. Es war zwar bezugsfertig , aber nur für 3 Personen und nicht für 5. Das hiess für uns sehr lange warten bis die anderen beiden Betten kamen. In dieser Zeit hat mein Mann zum Beispiel das Abendessen verpasst, weil wir von den Koffern einiges für Kinder dringend brauchten und die Koffer + Betten erst 1,5 Stunden später ins Zimmer hochgebracht wurden. Somit fing der Urlaub nicht so toll an. Hier muss ich zu den Zimmern was sagen. Es gibt Zimmer, wo einfach in der Mitte an der Wand eine Tür ist. Es ist eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, welches aber von anderen Menschen gebucht wird. Beide haben eine Tür und in diese kann man aufschließen und in der Mitte ist ein Zwischenraum. Das hat uns sehr gestört! Deshalb haben wir unser Zimmer am nächsten Tag gewechselt. Leider sind sehr viele Zimmer ( wie unser 1. ) sehr weit entfernt von allem. Man läuft so viel und leider läuft man auch von draussen und dort sieht man ausserhalb des Hotels nur Ruinen, Baustellen es sieht schrecklich aus. Der 1. Tag übrigens: Restaurant Probleme: Ich bin mit den 3 Kindern ins Restaurant gegangen. Es war nach 20:30 Uhr schon. Wie schon erwähnt musste mein Mann im Zimmer warten. Ich wusste nicht wo was ist, sondern wollte nur ,dass die Kinder etwas essen. Ich habe einen Mitarbeiter nach Besteck gefragt und er hat mir eigentlich zugehört , aber leider danach sofort ignoriert. Er hat eine Frau bedient und mich stehen lassen. Ich habe ihn erneut angesprochen, er hat mich wieder ignoriert. Ich stand da in dem grossen Restaurant und wusste nicht wohin mit den 3 Kindern. Habe mich hingesetzt irgendwo an einem freien Tisch und keiner kam zu uns ! Ein Tourist hat das gesehen und kam mir sofort zur Hilfe. Er war ein deutscher Tourist und hat mir alles erzählt und uns Besteck gebracht. Ich habe nur geweint ( anstrenge Reise, Abend: Kinder sind müde etc. , Zimmer nicht eingerichtet, etc). Tag 2: Zimmer Wechsel. Wir haben ein neues Zimmer bekommen. Diesmal nicht all zu weit weg und genauso groß wie das 1. Diesmal waren wir zufriedener. Mittagessen Zeit: Ich stand an der Pasta Schlange.Frische Nudelgerichte werden hier angerichtet.Eine Frau vor mir hat Spaghetti genommen mit Sahne Soße und wollte das im großen Käse eingedreht bekommen. haben sie gemacht in Parmesan. Das wollte ich. Mir hat er das dann nicht mehr gemacht. Er hat gesagt, dass es nun geschlossen ist, obwohl das Restaurant gerade mal seit 15 Minuten auf hatte. Ich habe nicht verstanden warum und war echt genervt. Mein Mann ist dorthin gegangen und ihm hat er das vorbereitet. nicht in der Käse aber mit der Käse. Ich habe einen Aufstand gemacht, wieso die Leute hier so sind. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Frau nicht respektiert werde. Daraufhin kamen alle Küchen Chefs, SouzChefs und alle anderen. Sie haben mich beruhigt und seit dem Tag an gab es keine Missverständnisse mehr. Alle Mitarbeiter haben immer wirklich IMMER sich sehr intensiv um uns gekümmert. Besonderer Dank geht hier raus an MISTER OSAMA und MISTER MANSOUR. Beide sind tolle Chefs und haben alles gemacht ( auch Extra Sachen, die es nicht gab) um uns glücklich zu stellen. Restaurant : Alle Mitarbeiter arbeiten sehr diszipliniert und sehr strukturiert. Es gibt klare Aufgaben und jeder weiss, was zutun ist. Wenn jemand aufsteht wird sofort alles sauber gemacht und innerhalb von 2 Minuten ist alles ready für den nächsten Gast. Essen ist vielfältig und international. Auch hier alles sehr sauber. Ich hatte Hoffnung auf arabische Küche, aber davon gab es sehr wenig. Es ist wie gesagt internationale Küche. Für jeden ist etwas dabei , auch glutunfrei, Diät, Sojamilch etc. Es gibt mehrere Restaurant und alle sind gut. Die A la Carte Restaurant sind kostenlos , wir haben leider keins besucht. Zimmer: Sind sauber. Es wird alle 2 Tage alles gewechselt. Auf Wunsch kann man es jeden Tag machen lassen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass NUR MÄNNER hier arbeiten. House Keeping sind nur Männer. Wenn es jemanden stört ,sollte das vorab wissen, denn ich wusste es nicht und mich hat es enorm gestört. guest relation: DILARA ist eine ganz tolle Frau. Sie hat uns zugehört und hat unseren Urlaub gerettet kann man sagen. Von den Vorfällen im Restaurant hat sie auch Bescheid bekommen und hat mit ihrem Vorgesetzen über uns gesprochen und haben uns eine tolle Überraschung gemacht. Wir haben ein kostenloses Update für eine Deluxe Suite bekommen ( 150 qm , Küchenzeile, 2 Zimmer, eigenes Bad etc) und dazu och 2 Massagen für meinem Mann und mich. Zusätzlich hat der Vorgesetzte gesagt, dass eine Frau extra kommen wird und unser Zimmer reinigen wird.Das war für uns besonders für mich der Highlight, weil ich mich dann viel wohler fühle. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an DILARA. Die Frau allerdings kam nicht, wir wurden quasi angelogen. Sie kam eventuell vielleicht mal für 10 Minuten hoch oder so, aber sie war nicht da und wenn ja , dann nur unter Männer Aufsicht. Also sind wir nochmal umgezogen. Frauen arbeiten in dem Hotel sehr sehr wenige und das ist mein großer Punktabzug. Es sollten dringend mehr Frauen arbeiten gehen dürfen...und auch arbeiten. Strand: Super klar, nicht tief, türkis , steinig und mit viel Algen. Aber sehr schön dennoch. von mir eine 8/10. Die Strandliegen sind auch sehr gut mit Sichtschutz. Man hat sehr gut Privatsphäre und es ist nicht voll auch nicht im Pool. Sehr entspannt. Fazit: Das Hotel ist riesig und bietet alles was man sich wünscht an. Es ist sehr sauber, Der Garten ist sehr gepflegt, der Pool wird ständig sauber gemacht, also es gibt von allem genug. Die Mitarbeiter arbeiten sehr fleißig und sind sehr nett. Die meisten sprechen auch deutsch , aber englisch können sie alle. Wir würden immer wieder dahin gehen und es bevorzugen , allerdings als eine 5 köpfige Familie dann in ein größeres Zimmer. Es war eine tolle Zeit. Die Verbindung ist gut, ausserhalb gibt es auch eine Apotheke direkt gegenüber. Wir kommen nochmal definitiv. Danke an alle Mitarbeiter, die uns bewirtet haben und uns geholfen haben bei allem.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so offen und ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Anfangsschwierigkeiten insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr erster Abend und die Zimmerzuteilung nicht reibungslos verliefen und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Hinweise zu den Verbindungstüren und der Lage der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern nochmals prüfen, um zukünftige Gäste besser informieren zu können. Wir freuen uns, dass unser Team, insbesondere Mister Osama, Mister Mansour und Dilara, sich so engagiert um Sie gekümmert und Ihren Aufenthalt verbessert hat. Ihre Anmerkung bezüglich der wenigen weiblichen Mitarbeiter im Housekeeping nehmen wir uns zu Herzen und geben dies an die zuständigen Stellen weiter. Schön zu hören, dass Sie den Strand, die Sauberkeit, das Essen und die Atmosphäre genießen konnten und dass Sie trotz der Herausforderungen einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem noch rundum perfekten Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Steigenberger ALDAU Beach Resort

    Offizielle Hotel Homepage