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Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Etwas überbewertetes 5-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach fünf Jahren das 2. Mal im Steigenberger ALDAU Beach waren wir dieses Mal etwas enttäuscht. Damals gediegen und ruhig, hat sich dies nun doch etwas geändert. Neben und hinter dem ALDAU wurden zwei weitere Steigenberger gebaut. Deswegen muss jetzt der kleine Strand von 3 Hotels geteilt werden. Es liegen sehr eng Liegestühle an Liegestühle. Leider ist ebenfalls auch teilweise die Musik/Unterhaltung der anderen beiden Hotels im ALDAU zu hören. Allgemein ist es in der Hotelanlage lebhafter und enger geworden. Das ALDAU selbst stockt zur Zeit ebenfalls auf. Es werden scheinbar zusätzliche Suiten gebaut. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gross und komfortabel, aber ohne viel Charme und etwas altmodisch eingerichtet. Sehr laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren wir aber vom Ambiente im Spezialitätenrestaurant "Alex" sehr enttäuscht. Bei unserem Aufenthalt dort hörten wir Musik vom Alex selbst, direkt vom Strand davor (Beach Dinner eines der anderen Steigenberger) sowie eines dahinter liegenden Steigenberger. Von gediegener Romantik war da im Gegensatz zu unserem Aufenthalt vor fünf Jahren nichts mehr. Das Essen empfanden wir ebenfalls nicht mehr ganz so gut wie damals.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand viel zu eng


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unseren Service im Hotel äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers, sowie des Essens zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage