- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlagen und Pools. Weitläufiges Areal mit vielen Plätzen zum Ausruhen/Relaxen oder eben nur zum am Pool liegen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Ein Stern Abzug da das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen war (es gibt aber auch neu renovierte) und leider der Lärm vom Nachbarhotel Steigenberger Pure Lifestyle kaum auszuhalten war - da müsste man wieder 15 sein (ob die sich das dann aber leisten können). Unverständlich auch das die Flutlichtanlage des internen Golfplatzes fast die ganze Nacht leuchtet und somit die Nacht in der Anlage zum Tag macht.
Sehr gross und schöner Balkon. leider wie schon erwähnt etwas in die Jahre gekommen und das letzte in diesem Stockwerk was noch nicht renoviert wurde. Der Lärm vom Nachbarhotel = 1 Stern fürs Zimmer (trotz geschlossener Türen & Fenster war man "live" dabei). 4 Sterne da das Hotel im Ganzen sehr schön ist.
Buffet und Essen war ausgezeichnet und man findet immer was neues zum Probieren. Auch toll das veganes Essen angeboten wurde. Von den alkoholischen Mix-Getränken darf man sich keinen europäischen Standard erwarten aber ohne Alkohol geht's auch :-)
Sehr freundliches Personal das jeden Wunsch erfüllte.
Sehr nah am Flughafen und trotzdem kein Fluglärm. Schöne Einkaufstrasse direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Freizeitmöglichkeiten die auch genutzt wurden (Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserer Einrichtung, den Gärten, den Pools sowie mit unserem Personal und dem Essen überzeugen konnten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team