- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren om 25.01. bis 08.02.2020 in diesem Hotel und überhaupt zum 1. Mal in Ägypten. Mein Mann hatte seinen 70. Geburtstag und wir wollten uns aus diesem Anlass etwas besonderes gönnen. Besser kann man es nicht erwarten. Das Personal war super freundlich und gab es Probleme, wurden diese sofort beseitigt.
Die Zimmer sind gut und komfortabel ausgestattet. Uns hat vor allem der große Balkon und die super großen und super weichen Betten gefallen. Hätte die Matratze gern mit nach Hause genommen.
Das Essen war gut und ausreichend. Man hat sich wirklich bemüht, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ich bin leider eine sehr große Mäkeltante im Punkt Essen, habe aber immer etwas gefunden, was mir gemundet hat.
Das Peronal, egal wo, ob an der Rezeption, in der Lobby Bar oder im Restaurant , ist super freundlich, sehr aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch schnell und freundlich zu erfüllen. Auch an der Poolbar und im Beachrestaurant fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Auch dort, wie überall, weiß das Personal schon am 2. Tag, was man z. B. gern zum Essen trinkt. Super!!!!!
die Anreise war etwas, na sagen wir mal, nicht so angenehm. Es war ein Kleinbus und das Gepäck wurde auf`s Dach geladen. aber es kam alles im Hotel an. Am Abreisetag gab es dagegen einen ordentlichen Reisebus. Die Lage vom Hotel ist sehr nah vom Flughafen und somit ein kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war der Hammer. Habe sie zwar nicht genutzt, da es ja das Rote Meer gibt, aber so etwas Schönes und Gepflegtes - Top - Der Strand ist auch wunderschön, nur leider ist das Wasser nicht sehr tief und man kann nicht richtig Schwimmen. Sonst ist aber alles tutti paletti.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager