- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon das 4x mal dort und es ist wie nach Hause kommen. Dort wird man als Gast noch wertgeschätzt und man lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfen dann doch mal das ein oder andere neu. Die Zimmer waren immer sauber und unser Roomboy hat gerne nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Wir finden immer wieder, wer hier nichts findet hat wohl ein anderes Problem. Die Speisen im Hauptrestaurant sowie in den Spezialitäten Restaurants lassen keinen hungrig zu Bett gehen.
Hier wird sofort versucht Abhilfe zu schaffen, wenn Probleme auftraten. Die Gästebetreuung Frau Ines Keller und die Kollegen/innen geben wirklich alles was möglich ist.
Das Hotel liegt dicht am Flughafen, was aber man aber kaum bemerkt. Die Aldau Promenade lädt zum shoppen von Souvenirs und co ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Bereich war leider auf Grund von Umbau arbeiten immer noch nicht fertig. Dieses war im April schon so, aber dieses ließ man uns vorher schon wissen. Das Entertainment Programm ist ausbaufähig. Die Animation rund um den Animateur Jamaika gibt aber alles. Jamaika versprüht soviel Energie und versucht immer zu motivieren, was mit zu machen. Es gab jetzt auch eine Poolparty an einem festen Tag und jeder der dabei war , hatte sichtlich Spaß. Wir lieben auch unsere Analyn… Sie ist und bleibt ein Sonnenschein auf der Anlage. Ihr Service von kalten Cocktails, kalten Tüchern und das Sonnenbrille putzen und vielen anderen Dingen, ist jedes Mal ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Frauke, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine Ausführliche und positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie vor allem mit dem Service, als auch dem Essen sehr zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir damit beschäftigt sind, diese zu renovieren. Einige der Zimmer wurden bereits renoviert. Schreiben Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub gerne eine Email mit Zimmerpräferenz, wir geben nach Verfügbarkeit unser Bestes, Zimmerwünsche zu erfüllen. Es würde uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager