- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon das 3. mal hier und es ist immer wieder erholsam! Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich. Das beginnt bei den Gärtnern, welche die wunderschöne weitläufige Anlage in Schuss halten, die Bedienungen am Pool und alle anderen Angestellten. Am Pool findet man immer eine Liege und am Strand auch.
Neu renoviert, sehr geräumig und hatte alles was man benötigt. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Terrasse mit Blick auf die Anlage und das Meer. Konnten mehrere wunderschöne Bilder vom Sonnenaufgang machen.
Auf Grund der alla Card Restaurants, welche wir gleich bei Anreise für den ganzen Aufenthalt reserviert haben, es gibt glaub ich 5 oder 6 versch. Richtungen, sind wir sehr wenig am Buffett gewesen. Wer aber hier nichts findet der ist selbst Schuld oder mehr als nur wählerisch. Plätze sind im Innen- und Außenbereich meiner Meinung nach ausreichend vorhanden. Es geht im Ganzen gesehen gesittet zu. Die Reservierungen der Restaurants sollte man zwingend gleich bei Ankunft machen, da die Plätze der guten Essenszeiten schnell vergeben sind.
Personal ging auf unsere Wünsche immer ein. Bei einem kleinen aufgetretenen Problem wurde schnell eine Lösung gefunden.
Kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Außerhalb der Anlage kann man gut shoppen gehen. (man wird natürlich, wie in solchen Ländern üblich, oft angesprochen) Eine Tauch- und Surfschule ist ebenfalls vorhanden. Für Schnorchler ist leider kein Hausriff vorhanden und die Wassertiefe des Meeres ist recht flach. Für uns aber nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind am Strand vorhanden. Haben uns nicht interessiert, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und erneut eine erholsame Zeit genießen konnten. Ihr Lob für unser freundliches und engagiertes Personal, vom Gärtner bis zu den Servicekräften, wird sehr geschätzt. Es ist schön, dass die weitläufige Anlage und die Ruhe, abseits des Fluglärms, zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Die neu renovierten Zimmer mit Blick auf die Anlage und das Meer scheinen ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen zu haben. Auch Ihre Anmerkungen zu den Restaurantreservierungen und dem kulinarischen Angebot sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bis bald! Steigenberger ALDAU Hotel Management Team