- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Ressort, tolles und freundliches Personal, erstklassiges Essen. Saubere und weitläufige Anlage mit viel grün. Wir waren super zufrieden und empfehlen das Hotel definitiv weiter. Das Hotel empfiehlt sich für jedes Alter.
Große, geräumige Zimmer. Die Betten sind super breit und bequem. Sehr schöne Einrichtung.
Abwechselungsreiches und reichhaltiges Buffet. In den Restaurants war es nie laut. ADas französische Restaurant war sehr, sehr gut. Beim Japaner wird eine tolle Show geboten.
Das gesamte Personal ist Spitze. Am besten kleine Scheine für's Trinkgeld mitnehmen. Münzgeld muss das Personal immer eintauschen.
Sehr nah am Flughafen, trotzdem ruhig. Man hört so gut wie keinen Fluglärm. Ausserhalb befindet sich eine Promenade mit zahlreichen Geschäften, in denen jedoch meist nur Tinnef angeboten wird. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe: Golfplatz in Madinat und El Gouna, Schnorcheltour ist ein Highlight, Reiten bei Yallah Horses. Wir sind überall mit einem Taxi hingefahren und haben den Preis vorab vereinbart.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist selbst in der Nebensaison im Dezember super aufgestellt. Der Strand ist sauber, weitläufig und die Liegen sind durch niedrige Trennwände voneinander getrennt. Das Wassersport Zentrum bietet zahlreiche Möglichkeiten. Die Poolanlage ist sehr sauber und sehr weitläufig und auf Grund der Größe findet man jederzeit eine freie Liege. Die einzige Kritik: das Spa hat uns sehr enttäuscht. Das Hamam war sehr, sehr klein. Die Schlammbehandlung fand in einem Bereich statt, der eher an die Pathologie erinnert. Der Preis für Hamam und Massage war definitiv zu hoch. Also am besten vorher die Räumlichkeiten ansehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau in unserm Spa Breich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager