Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein "normales" Hotel mit großartigen Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige Hotelanlage mit einer einladenden Poollandschaft, einem Hauptrestaurant (Buffet) sowie sechs verschiedenen Restaurants, die jeweils einmal pro Woche reserviert werden können. Diverse Bars (im Hauptgebäude sowie am Pool und Strand). Unser Hotelzimmer (1522) war relativ schlicht, aber mit großartigem Meeresblick. Extrem vorbildliches Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurants, Bars, Housekeeping).


Zimmer
  • Eher gut
  • pro: - sehr schöne Aussicht auf Poolanlage und Meer - sehr gute King Size Betten - tägliche Auffüllung der Minibar nach persönlichen Wünschen - tägliche Reinigung und (wenn gewünscht) Handtuchwechsel contra: - Zimmer/Einrichtung sind schon recht alt und wirken etwas nüchtern/langweilig - Badezimmer zwar sauber, aber auch renovierungsbedürftig - nachts häufig Geruchsbelästigung durch die Badezimmerbelüftung (konnte nach Reklamation nicht behoben werden) - Zimmerservice/Housekeeping schnell und zuverlässig, aber auch recht bieder (man könnte mal eine Blume hinstellen oder aus den Handtüchern eine Skulptur bauen o.ä.) - sehr schlechtes WLAN (in der Regel (zwischen 8 und 22 Uhr) war der Aufruf von Websites nicht möglich)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Restaurants mit einem stets hervorragenden Angebot, frischer Zubereitung und freundlichen Servicemitarbeitern - hier gibt es wirklich nichts auszusetzen (6 Sterne). An den Bars werden neben Softdrinks (Schweppes, Fanta, Sprite, Coca Cola) ausschließlich einheimische Spirituosen (Bier, Rum, Gin, Tequilla) ausgeschenkt. Die Mixtur der Cocktails (Mojito, Caipirinha, GinTonic o.ä.) ist höchst unterschiedlich und schwankt zwischen "ungenießbar" und "ganz gut". Hier mixt offensichtlich jeder nach persönlicher Tagesform...Ein schönes "Barfeeling" blieb so leider aus (2 Sterne).


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen: Erstklassig! Sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein - eine hohe Kunst, die aber im Al Dau perfekt umgesetzt wird. Das Hotel lebt durch seine großartigen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Flughafennähe, ohne dass es durch diesen Beeinträchtigungen (Fluglärm o.ä.) gibt und somit natürlich schnelle Transferzeit (10 min.). Direkt außerhalb des Hotels vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in einer kilometerweiten Shoppingmail. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal das Hotel zu verlassen und zu schauen und zu handeln...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - schöner Fitnessraum - dezente Animation (Pool, Strand) - hervorragende Poollandschaft - abendliche Unterhaltung für 30 Minuten zwischen 20.30 und 21 Uhr, danach war Schluss... - schöner Strandabschnitt - im Meer (von Bojen begrenzter Badebereich) baden/schnorcheln leider kaum möglich, da die Wassertiefe max. 1m betrug - Tagesausflug (35 EUR, ganztägig, incl. Verpflegung und Getränke) zum Baden und Tauchen auf jeden Fall zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage