- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vielen positiven Seiten des Hotels wurden schon oft genug erwähnt, doch was uns gefehlt hat ist das was unsere bisherigen Urlaube, vor allem in der Karibik, so besonders gemacht hatte, nämlich das Gefühl , alles was ich für den Gast tue, mache ich nicht weil ich es muß, sondern weil ich es gern tue. Im Speisesaal wurde einem noch während des Essens diese lästigen Zettel, die man trotz AI bei allem unterschreiben mußte, schon vorgelegt, keine Nachfrage ob man noch ein Getränk oder gar einen Kaffee haben möchte. Am Pool hatte zwar jeder Bereich einen Kellner, aber er kam früh um 10 Uhr einmal und fragte ob man was möchte, aber den rest des Tages wenn man etwas wollte, holte man es sich besser selbst oder bestellte es direkt an der Bar. Der Kellner lief den ganzen Tag zwar vorbei um Getränke zu verteilen, aber wäre es doch ab und zu nett gewesen wenn er von sich aus einmal gefragt hätte. Ebenso im Speisesaal, außer der Empfangsdame oder den leitenden Angestellten wurde kaum gegrüßt, kaum ein Wort oder Lächeln, man bekam das was man bestellte, nicht mehr. Was soll der Service mit Sonnenbrille putzen oder kalte Tücher, von einer sehr freundlichen Angestellten übrigens, die auch ein paar nette Worte mit einem wechselt, wenn gerade die männlichen Kellner, einem das Gefühl vermitteln man währe lästig. Wir sind wirklich nicht kleinlich, unsere Kritik beruht nur auf Vergleiche welche wir in sehr vielen Urlauben gesammelt haben und wir sind uns einig das da in diesem Hotel noch sehr viel Potenzial ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team