Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Der Service wird überbewertet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die vielen positiven Seiten des Hotels wurden schon oft genug erwähnt, doch was uns gefehlt hat ist das was unsere bisherigen Urlaube, vor allem in der Karibik, so besonders gemacht hatte, nämlich das Gefühl , alles was ich für den Gast tue, mache ich nicht weil ich es muß, sondern weil ich es gern tue. Im Speisesaal wurde einem noch während des Essens diese lästigen Zettel, die man trotz AI bei allem unterschreiben mußte, schon vorgelegt, keine Nachfrage ob man noch ein Getränk oder gar einen Kaffee haben möchte. Am Pool hatte zwar jeder Bereich einen Kellner, aber er kam früh um 10 Uhr einmal und fragte ob man was möchte, aber den rest des Tages wenn man etwas wollte, holte man es sich besser selbst oder bestellte es direkt an der Bar. Der Kellner lief den ganzen Tag zwar vorbei um Getränke zu verteilen, aber wäre es doch ab und zu nett gewesen wenn er von sich aus einmal gefragt hätte. Ebenso im Speisesaal, außer der Empfangsdame oder den leitenden Angestellten wurde kaum gegrüßt, kaum ein Wort oder Lächeln, man bekam das was man bestellte, nicht mehr. Was soll der Service mit Sonnenbrille putzen oder kalte Tücher, von einer sehr freundlichen Angestellten übrigens, die auch ein paar nette Worte mit einem wechselt, wenn gerade die männlichen Kellner, einem das Gefühl vermitteln man währe lästig. Wir sind wirklich nicht kleinlich, unsere Kritik beruht nur auf Vergleiche welche wir in sehr vielen Urlauben gesammelt haben und wir sind uns einig das da in diesem Hotel noch sehr viel Potenzial ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage