Es war unser dritter Besuch und wird sicherlich nicht der Letzte gewesen sein. Unsere Erwartungen wurden, bis auf das Zimmer, wie immer erfüllt. Manchmal nervt am Abend die Beschallung vom angrenzenden "Steigenberger Pure Lifestyle".
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten keinen Einfluss auf die Zimmerbuchung. Soll wohl ein Supersparzimmer gewesen sein. Wir hatten Zimmer 1393, erster Etage, in Richtung Promenade. Das Zimmer ist noch nicht renoviert. Eine Matratze musste getauscht werden und das Bett hat fürchterlich geknarrt. Auch das Bad hat eine dringende Renovierung nötig. (Silikonfugen usw.) Die Aussicht beschränkte sich auf das Vordach des Hotels und die Dachspitzen der Promenade. Wir waren das Dritte Mal im Aldau. Es war das schlechteste Zimmer bisher. Ehrlich das Zimmer sind keine 5 * und sollte eigentlich nicht mehr vergeben werden. Wir haben uns wenig im Zimmer aufgehalten und haben es überstanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant gibt es verschiedene Themenabende. À-la-carte-Restaurants sollte man gleich bei Urlaubsantritt buchen. Wir waren beim Italiener und im 5* Alex.....perfekt. Egal an welcher Bar. Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter sehr motiviert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebetreung ist immer vor Ort. Man versucht Probleme sofort aus der Welt zu schaffen. Tagsüber werden die Gäste nach wünschen und Anregungen befragt. Besonders Johanna möchte ich erwähnen. Einfach Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist sehr groß. Es gibt einen Lazy River. Dort kann man sich mit großen Gummireifen durch die Anlage treiben lassen. Ein Highlight.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Jens, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie als Stammgast machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Steigenberger ALDAU Team