Alle Bewertungen anzeigen
Manu & Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Das top Hotel in Hurghada!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das im November 2006 eröffnete Hotel der Steigenberger-Gruppe verfügt über 388 Zimmer. Es bietet eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Lounge und Bars, Hauptrestaurant, Spezialitäten-Restaurants, Café, orientalische Shisha-Ecke, Internet-Café, Geschäfte und Friseur. Die Sauberkeit im Hotel ist super. Immer sind Putzteufel unterwegs um anfallende Sachen zu beseitigen/ aufzuräumen. Also wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut. Telefonkosten leider sehr hoch. Deswegen lieber einheimische Telefonkarte kaufen. ( Mobilnil ) Ein Hotelshuttle verkehrt mehrmals täglich ins Zentrum ( inklusive ) Ein Taxi zum Cleopatra-Einkaufscenter ( mit Festpreisen ) sollte nicht mehr als 15Pfund kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also unser Zimmer, welches Landseite hatte war ca. 50qm groß. Das Badezimmer hatte Dusche und Badewanne. Des weiteren hatten wir einen großen Balkon. Ein Safe ( Inkl ) Minibar ( gegen Geb ) war auch vorhanden, genauso wie ein Wasserkocher, um sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee machen zu können. TV mit deutschsprachigen Sendern vorhanden. ( könnten ruhig größer sein )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gibt es ein Hauptrestaurant. Dazu kommen noch Pool- und Strandbar, wo man auch etwas essen kann. Dazu gibt es noch das Alexanders in dem man sich mit einem 4 Gänge-Menue verwöhnen lassen kann. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich, durch diverse Themenabende. Also für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stehts bemüht ihnen den urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Mit Englisch kommt man hier am weitesten, obwohl ein wenig deutsch, französisch und italienisch gesprochen wird. Mit unserer Zimmerreinigung waren wir immer sehr zufrieden. Selbst der Wäscheservice ( AI = 5 st. pro Pers. / Aufenthalt ) war zufiedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20Min vom Flughafen entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Shoppingmöglichkeiten. In das Zentrum kann man ganz einfach mit dem Taxi fahren. Was ca. 15Min dauert. Der Privatstrand ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Beach-Volleyball und Tischtennis sind inklusive. Gegen Gebühr: Tennis (Flutlicht), Fahrradverleih, Minigolf, Schnorchelausrüstung, Tauchen, Surfen, Wasserski, Bananaboot und Tretboote. Großer Spa- und Wellnessbereich mit Behandlungsräumen, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Massagen, Aerobic, Schönheitssalon (alles gegen Gebühr). Golfpark mit 9 Loch, PAR 3 Pitch und Putt Golfplatz mit Putting Green und Aqua-Driving-Range, Pro-Shop mit Leihgolfschlägern. Mehrmals pro Woche internationales Unterhaltungs- und Animationsprogramm. Der weitläufige Gartenbereich mit einer der größten Süßwasser-Poollandschaften Hurghadas (teilweise beheizbar) und Pool-Snackbar erstreckt sich bis zum Strand mit Strand-Restaurant und -Bar. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist an Pool und Strand inklusive. Dazu gibt es einen 500Meter langen Lazy-River.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu & Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage