- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das 2. Mal hier, haben uns wieder sehr wohl gefühlt, sodass wird dieses mal für 2 Wochen gekommen sind,es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Serviceprrsonal ist spitze, sowie das essen. Wir sind bereit das 2. Mal dieses Jahr hier, und kommen nächstes Jahr wieder. Das Animationsteam, sowie die Gästebetreuung ist sehr freundlich und nett, nicht aufdringlich, mit besten Grüßen an Nancy und Regular von der Gästebetreuung, sowie an Hero, Mara und Noury von der Animation. Und um auch nicht zu vergessen unsere Versorgerin am Strand "Nashwa", die uns jeden Tag mit leckerem Tee und Erfrischungstüchern versorgt hat. Die Kellner an der Strand bzw. Poolbar sind auch sehr zuverlässig und kümmern sich jeden Tag um unser Wohlbefinden. Hier,it besondere Grüße an Mahmoud G. und Mahmoud M. von Tanga Restaurant. Und natürlich nicht zu vergessen den zuverlässigen Kellner an der Lobbybar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team