- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein tolles Hotel mit allem Komfort und Top-Service, wir freuen uns immer sehr, wenn wir endlich wieder nach Ägypten reisen können und sind glücklich im Steigenberger al Dau. Das Steigenberger ist unser zweites Zuhause
Die Anzahl der Sonnenschirme auf der Restaurantterasse könnte noch erhöht werden. Gerade zum Frühstück, hat es sehr viele Gäste nach draußen gezogen, und alle Gäste, so schien es wollten draußen nicht in der Sonne sitzen.
Wenn wir Verbesserungsmöglichkeiten sehen, geben wir unsere Empfehlungen, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik direkt noch während unseres Aufenthalts weiter. Bemerkenswert ist, wie schnell im Steigenberger hierauf reagiert wird. Hamza fragt uns fast jeden Tag, was zu verbessern ist und was uns stört. Vielen Dank, insbesondere an Hamza, Hisham, Emad, Fawzi und Jaimica.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse sportliche Aktivitäten sind möglich. Wir haben immer Spaß daran im Urlaub Volleyball zu spielen. DAS war wie sehr gut organisiert. Leider war der Volleyball von schlechter Qualität, aber Hamza hat uns erklärt, dass die guten Bälle teilweise von den Gästen mit ins Wasser genommen wurden und dadurch leider beschädigt wurden. Ich habe es selbst gesehen und einen Jungen gefragt, warum er das gemacht hat... Es wäre besser, wenn die Zimmernummer aufgeschrieben wird und die Gäste die Verantwortung bekämen, sie zurückzubringen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm auf der Terrasse war während des Abendessens für unser Empfinden zu laut. Es war teilweise so laut, dass man sich nicht unangestrengt unterhalten konnte. Was uns wie immer wieder begeistert hat, war die instrumentale Unterhaltung der Saxophonistin, der Geigenspielerin und auch die Querflötenspielerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne und Galal |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anne, Lieber Herr Gamal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nechstes Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager