Alle Bewertungen anzeigen
Omar und Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel, in dem wir waren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Hotel in dem wir jemals Waren, und wir waren schon in Vielen: nettes Personal, entspanntes und kompetentes Animationsteam, sehr gutes Essen und unglaublicher Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Matratzen und gut ausgestattet Zimmer. Sauberkeit ist meines Erachtens hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet ist von sehr guter Qualität und sehr Umfangreich. Wenn man spezielle Wünsche hat ( Kinder wollten unbedingt Schnitzel) hat der Chefkoch, Paolo, persönlich das arrangiert. Zusätzlich gibt es andere a la Carte Restaurants, die man reservieren muss, aber teil des All-Inclusive. Total empfehlenswert. Auch jeden Montag gibt es einen Fischdinner direkt am Meer. Das kostet zwar etwas, aber sollte man ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einige Probleme. Das Personal hat sein bestes versucht uns zu helfen. Zum Beispiel haben wir unser iPad verloren, oder so dachten wir: Meine Tochter hat einen außerordentlichen Platz gefunden, das iPad hin zu legen. Zimmerpersonal, Ahmed, hat mit unserem Erlaubnis alles durchsucht und das iPad gefunden. Außerdem läuft das Customer Service Personal überall zum, falls man Beschwerden hat, wird sofort aufgegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • erstens ist das Hotel direkt am Strand. Zweitens ist ziemlich nah zum Flughafen. Drittens außerhalb gibt es einen Gangweg, wo man schoppen, oder essen kann ( Falls man Lust hat etwas Anderes zu essen, was nicht so vorkommen wird.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, bestehend aus Bibo und Hamza, ist hervorragend. Das Angebot ist ausreichend. In der Früh, 10:30, gibt es einen Stretching/Yoga Programm. Das war hervorragend. Um 11:30 gibt es einen Wassgergym, und gleichzeitig für die, die es "Tough" haben wollen, Wasserball. Dann ist relativ lange Ruhe, wo man Billiards, Darts oder Kicker spielen kann. Um 15:30 ist Beach volleyball. Der Platz ist hervorragend und es macht sehr viel Spaß. Auch Kids Club gibt es. Sie sind sehr nett zu den Kindern und machen ein tolles Programm, wie Pizza backen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar und Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Omar und liebe Steffi, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage