- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tiefenentspannt kommen wir heute von unserem 8. Aufenthalt aus diesem schönen Hotel zurück und planen schon den nächsten Urlaub. Über die Lage, die Zimmer usw. ist hier schon ausreichend berichtet worden und so möchten wir uns einfach nur bedanken bei : - dem Fahrer vom Shuttle-Service, der geduldig mit auf unsere Koffer gewartet hat - dem Team von der Rezeption, wir haben "unser" Zimmer wieder bekommen - dem Roomboy Assem Karim, der das Zimmer zeitnah und gut gereinigt hat - den Gärtnern, die Anlage sah , für uns gefühlt, im November noch nie so blühend aus, sauber und gepflegt ist sie ja sowieso - bei den Animateuren, die unser Ruhebedürfnis schmunzelnd erkannt haben, besonders bei Moustafa, der dem "Bürgermeister" immer gute Laune abgerungen hat - bei, und jetzt habe ich den Namen nicht parat, unserer kleinen Asiatin, die uns mit Tee, feuchten Tüchern und Brille putzen am Pool verwöhnt hat. Für ALLE hat sie ein freundliches Lachen, es ist einfach nur gut, dass sie da ist -dem Team vom Tamarind: ihr leistet Großartiges und das Essen ist sehr lecker. Sauerbraten essen wir nur noch in Ägypten beim Deutschen Buffett. Danke an den Küchenchef. Besonders hervorheben möchten wir Mena Mady,: wenn er bei uns draußen auf der Terrasse war, konnten wir sicher sein : alles klappt. Er ist flink, hat alle Tische im Blick und ist überaus dezent. Danke Mena. Danke auch an Mr. Peter und natürlich an Saleeh, wir haben uns gefreut ihn die letzten drei Tage noch zu sehen. Was uns bei allen Aufenthalten aber sehr ins Herz schneidet, sind die schweren Tabletts, die von den Kellnern getragen werden müssen. Die Tabletts wiegen scheinbar mehr, wie die Kellner selbst. Könnte man da nicht einmal über Servierwagen nachdenken? - dem Team der Poolbar!!! Mina der morgens auf seinem Rundgang die gute Laune vermittelt, Tamer, der seinen Rundgang ganz professionell macht, wir sind glücklich, dass du wieder im Hotel bist, Hussein, der uns täglich perfekt bedient hat, immer freundlich, immer lächelnd, immer dezent, Danke Habibi. Danke auch dem Team , welches dahinter und daneben am Wirken ist. - Danke auch der Guest-Relation für die Hilfe bei kleinen Problemchen, - DANKE an ALLE guten Geister in " unserem" Steigenberger al Dau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Ina, Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager