- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel was wirklich seinem Namen alle Ehre macht. Super freundliche Mitatbeiter ganz hervorheben möchte ich unseren sehr aufmerksamen Putzmann in der 4. Etage so freundlich und so aufmerksam. Und auch im Restaurant angefangen bei den Köchen und aufgehört bei den Bedienungen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Mega schön mit riesigen TV. Minibar mit täglichen Service sowie selbst kleine Kleinigkeiten wie Chips oder Schokolade wurde täglich kostenlos aufgefüllt . Wirklich ein gelungenes Konzept.
Eine Küche die wirklich Meisterleistungen verbracht hat. Wir waren ja nun vor Weihnachten dort aber es war Mega ob Fisch, Fleisch oder Geflügel bis hin zu Fleisch frei sowie Spezialitäten wie Gluten freiem Essen. Ich kann nur sagen Top
Ein Service aller Steigenberger. Ob nun ein direktes Steigenberger oder ein Franchise es macht keinen unterschied. Die Bedienungen sind schon seid Jahren da und nach dem zweiten Abend wusste jeder was wir am liebsten trinken. Wirklich da gibt’s keine Beanstandungen. Selbst am Pool oder am Beach. Täglich Tee und Sonnenbrillenservice möchte ich mal hervorheben. Das gibt’s nicht in jedem Hotel.
Außerhalb von Hurghada in der Nähe des Flughafens. Von den ankommenden Flugzeugen bekommt man wirklich überhaupt nichts mit. Lediglich wenn der Wind ungünstig steht bei dem Zimmer die abfliegenden Flugzeuge. Aber keines Wegs störend und wir sind da nicht einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat jeden Tag ein Angebot gehabt welches wir nicht genutzt haben. Wir waren dort zur Entspannung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Luty, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positiven Worte über Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind besonders glücklich, dass Ihnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist, besonders Ihr Zimmermädchen auf der 4. Etage. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben, da wir großen Wert auf den hervorragenden Service unseres Teams legen. Auch das Restaurantteam sowie die Köche danken wir für ihre engagierte Arbeit, um Ihnen ein schönes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem renovierten Zimmer wohlgefühlt haben. Die Ausstattung und der Service der Minibar mit den kleinen Extras wie Chips und Schokolade sind Teil unseres Konzepts, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Kommentar zum Service bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die persönliche Note, wie die Kenntnis Ihrer Lieblingsgetränke nach dem zweiten Abend, ist für uns besonders wichtig, um den Aufenthalt für unsere Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Der tägliche Tee- und Sonnenbrillenservice ist in der Tat etwas, das nicht jedes Hotel bietet, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Es freut uns auch, dass Ihnen die Qualität des Essens so gut gefallen hat, besonders die Auswahl an Fisch, Fleisch und glutenfreien Optionen. Wir legen viel Wert darauf, für alle Gäste etwas Passendes anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viele entspannende Aufenthalte in unserem Hotel! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team