- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, grosse Anlage mit durchschnittlichen Essen und gutem Preis-Leistungsverhältniss. Sehr viele einheimische Familien mit Kindern. Strand bei Ebbe nicht nutzbar. Sehr viele Gäste trugen keine Maske und das Personal hatte zu 90% die Maske am Hals oder unter der Nase. Fand ich absolut nicht ok.
Zimmer sind gross umd mit allen Notwendigem ausgestattet. Die meisten Zimmer haben Meerblick und Balkon. Leider war unser Zimmer nicht fertig bei der Ankunft und nach 1.5 std Wartezeit war es dann leider auch nicht sauber. Gestank im Badezimmer, Schimmel in der Dusche und schmutziger Boden im Zimmer und Bad. Wurde nach meiner Meldung am Abend nach geputzt.
Wir haben immer am Buffetrestaurant und in der Beachbar gegessen. Es war gut, hatte eine grosse Auswahl. Die ausserordentlichen super Bewertungen in Bezug auf das Essen kann ich nicht bestätigen aber das ist natürlich Geschmackssache.
Das Personal war von unverschämt bis sehr freundlich, es war immer eine Überraschung wie sich das Personal verhalten hat. Reinigungspersobal sehr freundlich, Kellner im Buffetrestaurant und Service am Strand eher gestresst, Rezeption meist freundlich bis sehr freundlich, an der Beachbar 2 ausserordentlich freundliche Ägypterinnen. An der Lobbybar zum Teil sehr unfreundliche und unprofessionelle Bedinung. Hat mir wirklich morgens ftüh die Laune vermiest.
15 Minuten vom Flughafen entfernz liegt das Hotel an einer modermen schönen Promenade. Die Umgebung ist sauber und man kann Abends auch mal raus und ein wenig spazieren gehn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mit dem dazugehörigem Tauchcenter den besten Schnorcheltrip unseres Lebens gehabt. Wir konnten die Yacht inkl. Personal für einen Nachmittag nur für uns mieten und somit war einfach alles perfect. Sehr nettes Personal. Vielen Dank. Super Riff inkl. Delphinsichtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Anlage sowie über unser Iliose Dive Center äußern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau besonders Ihr Zimmer betreffend zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Sarah Popovic