Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ach was war das schön u. schreit nach Wiederholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns bisher das Beste Hotel in Hurghada und Umgebung was den Service, die Qualität vom Essen sowie die Sauberkeit betrifft. Wir haben jetzt schon einige Hotels durch in dieser Ecke und waren echt begeistert. Wenn dies alles so bleiben sollte, kommen wir auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 5. Stock hatte einen tollen Ausblick und war groß genug für drei Personen. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und war auch frisch renoviert. Die Betten waren fantastisch und wurden jeden Tag frisch bezogen. Unser Putzmann reinigte auch absolut sauber. Hier hatten wir überhaupt nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben ist hier die Qualität der Speisen echt Klasse und man merkt einfach, dass hier ein deutscher Chefkoch am Werk ist. Ich hoffe wirklich, dass dies so bleibt. Wir haben überwiegend im Hauptrestaurant gegessen, dass natürlich am Abend bei voller Belegung laut ist. Aber das stört uns nicht, da in Ägypten und auch in der Türkei die Restaurants wie große Hallen sind. Bei dem Strandrestaurant konnte man sich entweder von dem kleinen Buffet bedienen oder aus der Karte bestellen. Auch hier muss ich sagen, dass die Qualität sowie die Zubereitungen der Speisen ebenfalls super waren. Was aber für uns das absolute Highlight war, war das Alexander, wo wir auch 2x essen konnten. Die Einrichtung, der Service, die Speisen etc. ist dort echt Klasse und kann mit einem sehr guten deutschen Restaurant locker mithalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten schon lange nicht mehr so einen tollen und freundlichen Service wie in diesem Hotel. Dies fängt an bei der Rezeption, geht über die Gästebetreuung, bis hin zum Servicepersonal und zum Manager, der jeden Abend seine Runden dreht und die Gäste fragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten immer wieder mal Probleme mit unserem Safe. Hier wurde innerhalb von 5 Minuten jemand geschickt der dies in Ordnung bringt. Beschwerden hatten wir keine und Fragen allerdings viele, die uns immer super beantwortet worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oft beschrieben ist die Fahrt vom Flughafen ins Hotel mit ca. 10 Minuten bemessen, was natürlich total Klasse ist. Wir waren einmal morgens um 10 Uhr draußen vor der Hotelanlage an einem schlechten Tag und bereuten es gleich wieder. Die Geschäfte hatten noch zu, so dass wir eigentlich nur mal die Gegend ablaufen wollten. Da hat uns schon ein Verkäufer von der gegenüberliegenden Seite entdeckt und war so etwas von aufdringlich. Hier muss sich wirklich keiner Wundern, wenn man nichts kauft, da keiner vor die Tür möchte. Aber da kann das Hotel nichts dafür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zur Erholung dort waren, haben wir kein Fitnesstraining oder ähnliches gemacht. Was uns aber sehr gut gefallen hat, dass jeden 3 Tag in dem Hauptrestaurant abends Live Musik gespielt wurde. Auch in der Lobby wurde jeden 2 Tag Live Piano oder ähnliches gespielt. Der Lazey River ist schön und den kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten muss ich echt sagen, dass es ein etwas ruhigeres Hotel ist, was auch gut ist. Wir waren nach der Silvesterparty vom Hotel (die war übrigens genial) noch im Elements (Club schräg gegenüber vom Hotel). Den kann ich leider nicht empfehlen. Der Club selber ist super, aber eine reine Abzocke. Hier bezahlt man für die alkoholischen Getränke mehr als in Dubai, was ein absoluter Witz ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist außerdem unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist zudem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage