- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo Steigenberger drauf steht sollte auch Steigenberger drin sein. Wir sind sehr froh wieder zu Hause zu sein - ausser mit dem Wetter waren wir nicht sehr zufrieden, teilweise verärgert. Es haben einfach so viele Sachen überhaupt nicht gepasst... Man bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick Aufpreis und sieht das Meer nur zwichen den Bäumen irgendwie leicht durch. Zimmer gewechselt, war dann OK. Aber warum bezahl ich eigentlich Aufpreis, wenn ich sowieso von Haus aus die Billigvariante krieg - ÄRGERLICH. Man erwähnt im Thomas Cook Katalog eine Obstkorb, diesen sieht man auch im Werbefilm des Hotels - die Realität war ein Teller mit einem Apfel und einem Pfirsich! Und das erst nachdem ich ganze sechs mal Rezeption, Reiseleiter und die Servicetante vom Hotel darum gebeten hab. Der Pool ist riesig - leider sind die Fugen Schimmlig und das kann überhaupt nicht sein...mir graust. Da das Hotel halbleer war, gab´s keine Not um Liegen und Schirme...leider waren die Auflagen sehr versifft und eklig. Essen war gut - Leider sind manch andere Gäste Schweine und niesen schön ins Buffet oder nehmen sich die Speisen mit den Fingern raus. PFUI. Ultra All Inclusive...ja aber Fahrräder, Wuzzeltisch, AirHockey usw in absolut fragwürdigen Zustand. Es ist inklusive, nutzt aber niemand weil´s so schrecklich ist. Auf der riesigen Anlage sind überall kleine Märkte die irgendeinen Ramsch verdrehen. Und man überlegt sich zweimal welchen Weg man zum nächsten Restaurant wählt um den lästigen Verkäufern zu entkommen... Und da gibts noch unzählige Kleinigkeiten wie wir uns einen Urlaub nicht vorstellen. Danke Steigenberger und danke Thomas Cook Wir sehen uns sicher nicht mehr...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team