- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, zuvorkommendes und sauberes Hotel. Lage 1A zum Airport Frankfurt. Zuvorkommender und aufmerksamer Service . Wir nutzten das Hotel privat für Wellness und Entspannung
Die Zimmer, wir hatten ein Standard Business Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet mit Minisafe, TV; Internetanschluss; MInibar, Kaffeemaschine, ( De Longhi), Fön, Dusche WC und Waschabteil, welcher sich ausserhalb des Duschraumes befindet. Die Zimmer sind ruhig, man hört keinen Fluglärm nichts, da die Fenster schallisoliert sind. Das Doppelbett ist groß und man schläft tief und fest.
Zur Gastronomie können wir nicht viel sagen, da wir lediglich das Frühstücksangebot genutzt haben. Dieses ist jedoch umfangreich und vielfältig, es gibt unter Anderem frischen Lachs, Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, frisches Obst, verschiedene Brot und Brötchensorten usw.. es fehlt an nichts. Die Räumlichkeiten sind großzügig und warm gehalten, ebenso sehr sauber.
Der Service des Hotels lässt den Namen Steigenberger alle Ehre. Wir reisten vom 08.03.2019 bis 10.03.2019 für ein Welnesswochenende an. Das Hotel wurde unsererseits aufgrund des Welnessbereichs und Hallenbad gewählt. Als wir vor Ort ankamen, war der Pool außer Betrieb, aufgrund einer Wartung. Dies war uns nicht bekannt und enttäuchte uns zuerst. Das Hotelpersonal und die Gästebetreuung sind jedoch auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste bedacht, somit bekamen wir als Entschädigung für die 2 Tage für je 2 Personen das Frühstück umsonst( was uns andererseits pro Tag / pro Person ca. 25 Euro gekostet hätte. Als Bonus oben drauf bekamen wir einen Tag Aufenthalt in der Therme Kelsterbach inkl. Hinfahrt und Abholung mit dem hauseigenen Limousinenservice noch dazu. Auch ist das Personal, egal ob Page, Bedienung oder Zimmerservice immer stets freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel vor Abflug in Zukunft wieder buchen.
Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Ein Shuttlebus fährt alle 20 Minuten 24h täglich jeweils vom Hotel zu Terminal 1 und 2, ebenso von den Terminals zurück zum Hotel. Somit ist man als Reisender schnell am gewünschten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Freizeitangebot können wir nicht viel sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben. Das umliegende Waldgebiet lädt zum Spazieren und Walken ein, bei Bedarf unter Anleitung. Es gibt einen Fitnessraum und einen großen Welness und Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft und von unserer Servicequalität überzeugen konnten und wir sind Ihnen für die Weiterempfehlung sehr verbunden. Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Liebe Grüße aus Frankfurt, Stefan Frank General Manager