- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Airportnähe. 3 Restaurants. Internationales Flair. Das Hotel hat alle Nachteile eines Airporthotels (Preis, Fluglärm). Das Personal ist freundlich und bemüht. Mein Einzelzimmer war zu klein.
Großer Fleck auf dem Teppich. Zimmer für den Preis zu klein.
3 Restaurants. 1 Bar. Im Restaurant Unterschweinstiege (hessisches Ambiente mit starkem Fluglärm) 1 großes Tatar gegessen. Zu wenig Brot, die Butter war noch vereist. Nach dem "Genuss" des Tatars konnte man nicht mehr Auro fahren, so großzügig war der Kellner bei der Beimischung des Cognacs vorgegangen. Personal aber stets freundlich und bemüht.
Freundliches Personal. Wellness (Saunabereich) = 8,00 EURO und W-LAN = 15.00 EURO extra ! Bei einem Einzelzimmerpreis von 139,00 EURO OF ! Im Wellnessbereich war das Dampfbad defekt. W-LAN nur für 1 Endgerät, jedes weitere Engerät kostet extra.
In der Nähe des Main Airport Centres. Flughafen mit Shuttle-Bus zu erreichen (alle 15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist mittelgroß. Wasser eisig kalt und getrübt. Dampfsauna, für die man extra zahlen muss, defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel detailliert zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie unserem Hotel keine gute Benotung geben und uns nicht weiterempfehlen. Viele unserer Gäste schätzen unsere Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und trotzdem im Grünen mit dem Stadtwald vor der Eingangstür. Leider kann es, je nach Windrichtung, tagsüber zu Beeinträchtigungen durch Flugzeuge kommen, die die neue Landebahn anvisieren. Darauf haben wir keinen Einfluss, jedoch sind unsere Zimmer mit schalldichten Fenstern ausgestattet. Das Nachtflugverbot gewährleistet die notwendige Nachtruhe. Ich möchte mich bei Ihnen für die diversen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein fleckiger Teppich und ein Defekt der Dampfsauen decken sich keineswegs mit unseren eigenen Ansprüchen. Das Internet wird von einem externen Partner angeboten, leider haben wir auf die Preisgestaltung des Services nur wenig Einfluss. Wir arbeiten jedoch an einer Verbesserung des Angebotes für unsere Gäste. Ich freue mich, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Preis-/Leistungsverhältnis und Service zu überzeugen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel - Team