Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat höchstens 3 Sterne verdient. Miefige Teppiche. Alte Einrichtung. Keine Pflegeproduckte oder Morgenmäntel mit Hausschuhen. Das Erwate ich in einem Airport Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula; wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Leider waren Sie unzufrieden. Momentan gehen wir davon aus, dass Sie in einem unserer Standard Zimmer gewohnt haben. Diese ist eine unserer älteren Kategorien und wir sind uns darüber im Klaren, dass das Arrangement nicht mehr den Erwartungen der heutigen Gäste entspricht. Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir einen Teil dieser Zimmer bereits renoviert haben. Noch dieses Jahr im Sommer gehen wir in die zweite Bauphase. Vom Teppich bis zum kompletten Mobiliar über die Tapete wird restlos alles erneuert. Unsere Superior Zimmer sind das Ergebnis der Renovierung. Das Steigenberger Airport Hotel verfügt über zwei weitere Zimmerkategorien, die individuell ausgestattet sind. Kontaktieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Hausdamen Büro. Sie sind Ihnen gerne bei Wünschen behilflich. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann von unserem vollen Leistungsspektrum überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt