Schönes Hotel in Flughafennähe mit mehreren ABER....Kein so beworbener 24 Stunden Shuttle Service, Von 2 Reservierungen für 3 Personen,wurde 100 Prozent falsch bearbeitet, nicht von einer einzigen Person, sondern non mehreren. Das Konzept sollte überarbeitet werden und Vorgänge überprüft werden.
Die iZimmer sind groß und sauber.Wir hatten für 2 Erwachsene und ein Kind (7) gebucht, vorbereitet war das Zimmer nur für 2 Personen.Das Problem schwieg man aus....dann die Aussage,man hätte gar kein Zustellbett.... Dann mitten in der Nacht Umzug in ein anderes Zimmer.Beim auschecken bat ich um einen Vermerk,dass wir ca 12 Tage später wieder für 2 Tage reserviert habe, darauf zu achten,dass dann im Zimmer ein Zustellbett vorhanden ist.Das war eine totale Katastrophe....in der Nacht kein Shuttle,der angeboten wurde, die Hotelhalle überfüllt mit einer Reisegruppe,das Personal überfordert,schlafende Gäste in der Lobby.... endlich konnten wir einchecken,ich wies noch einmal darauf hin,dass wir 3 Personen sind.Die prompte Rückmeldung,dass wäre vermerkt.Im Zimmer angekommen, inzwischen war es nach 1 Uhr,war das Zimmer wieder!!!! nur für 2 Personen bezogen.Ich Frage mich was läuft in diesem Unternehmen schief??? Also wieder zur Rezeption, nicht mehr sehr freundlich und wies auf den Missstand hin.Man bat mich um 5 Minuten Geduld.... nach weiteren 15 Minuten wieder zur Rezeption, inzwischen zornig,weil das Kind schon in der Lobby schlief, wir total müde waren,war die Mitarbeiterin schnellen Schrittes nach hinten verschwunden.Weiterr 15 Minuten später stand sie mit einem Gitterbett vor der Tür 😡😡😡 für einen 7 jährigen.Ich fragte sie, ob es ihr Ernst wäre,dann endlich kam das Zustellbett.Inzwichen ging es auf 2 Uhr zu.Die Krönung war dann ,als es 8 Uhr bei uns klingelte.... wahrscheinlich sollte das Zimmer gereinigt werden.....
Wir hatten Frühstück gebucht,das war reichhaltig, sauber und freundlich geführt.
24 Stunden Shuttle ist nicht oder vielleicht Glückssache Probleme schweigt man einfach aus
24 Stunden Shuttle würde sowohl auf der Website als auch telefonisch beworben,fand aber nicht 24 Stunden statt.Wir wurden in der Nacht mit einem Kind stundenlang stehen gelassen,bis wir ein Taxi nahmen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben und Sie unser Frühstück als reichhaltig und freundlich empfunden haben – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reservierungen nicht korrekt bearbeitet wurden, das Zustellbett nicht rechtzeitig bereitstand und Sie in der Nacht Schwierigkeiten mit unserem Shuttle-Service hatten. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend diese Situationen für Sie und Ihre Familie gewesen sein muss – insbesondere nach einer langen Reise. Wir bedauern sehr, dass diese Erfahrungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, und möchten versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager

