Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Typisches Flughafenhotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Problem des Steigenberger Airport Hotels ist, dass sehr viele Gäste dort nur einmal übernachten, und das Personal das weiß. Die großen Fluggesellschaften buchen dort Kontingente, wenn Interkont-Flüge verschoben werden müssen. Die renovierten Zimmer sind sehr gut und daher zu bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Sicherlich ist unser Haus als Business Hotel bekannt, in welchem die Gäste durchschnittlich eine Übernachtung haben. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Besucher haben, die regelmäßig zu uns kommen, weil sie sich wohl fühlen. Darauf sind wir besonders stolz. Trotz des oben genannten Faktes liegt es uns nämlich sehr am Herzen, unsere Gäste möglichst individuell zu bewirten und niemandem das Gefühl zu vermitteln, dass er/sie Teil einer Massenabfertigung ist. Wir hoffen, dass uns das bei Ihnen ebenfalls gelungen ist. Unsere neu renovierten Zimmer fallen unter die Kategorie „Superior“ und verfügen über ein Bett mit Wohlfühlmatratze, Nespresso Maschine, Flachbild TV und außergewöhnlichem Bad Design. Auf etwa gleicher Ebene finden Sie die Deluxe Zimmer. Diese haben jedoch warme klassische Farben und ein Badezimmer mit Regendusche. Für unsere Gäste, die sich etwas besonders Gutes tun möchten bieten wir im exklusiven Executive Tower Zimmer und Suiten mit großzügigen Schreibtischen, Wohlfühlbetten und eigenem Wellness Badezimmer an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gegebenheit erneute bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht buchen Sie dann ein anderes Zimmer und machen sich ein Bild von der Vielfalt unseres Hauses. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen für eine schöne Vorweihnachtszeit und ein baldiges Wiedersehen bei Steigenberger. Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team