Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Flughafenhotel der oberen Mittelklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Typisches Flughafenhotel. Zimmer sind ausreichend groß, ledidlich das Bad könnte etwas größer sein. Nach mehrmaligem Aufenthalt muss ich feststellen das der Zustanda der Zimmer teilweise variert und sich dies auch in der Suaberkeit wiederspigelt. Eine Badezimmer sind sauberer als andere, was ich auf den Zeitraum der ggf letzten Sanierung zurück schliese.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, Vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung unseres Hotels bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. In der Tat bieten wir verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausstattungen an, damit wir auch möglichst viele Vorstellungen und Wünsche unsere Gäste abdecken können. Die neuen Superior Zimmer strahlen beispielsweise in hellen und modernen Farben und die Zimmer in unserem Executive Tower sind mit komplett anderem zeitgenössischen Design ausgestattet. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Sauberkeit werden wir umgehend an unsere Hausdame weiterleiten, damit in jedem Zimmer die gleiche Sauberkeit gewährleistet werden kann, was unserem üblichen Servicestandard entspricht. Sybille, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team