- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. und 3. Mal in diesem Hotel. Vor unserem Urlaubsflug hatten wir ein Standardzimmer mit 22 Tage Parken gebucht, bekamen aber bei Ankunft gleich ein Deluxe-Zimmer, ohne Aufpreis zu zahlen. Dieses Zimmer ist ansprechend eingerichtet. Für unser Übernachtung nach dem Rückflug aus den Staaten hatten wir ein Deluxe-Zimmer reserviert, bekamen diesmal sogar ein Executive Zimmer im Tower und durften bereits gleich bei Ankunft früh morgens das Zimmer beziehen. Wieder alles ohne Aufpreis! Dieses Zimmer ist modern ausgestattet und das sehr schöne Bad hat eine Wellness-Dusche. Beim nächsten Mal werden wir nur noch Zimmer im Tower reservieren! Leider war unser bevorzugtes Restaurant "Faces" geschlossen. Erst, weil Sonntag Ruhetag ist und dann, weil es über die Osterfeiertage geschlossen hatte. Wir mussten deshalb beide Male in der "Unterschweinstiege" essen und stellten fest, dass dies zwar nicht unbedingt unseren gehobenen Ansprüchen gerecht wird, jedoch an der Qualität und Schmackhaftigkeit der ausgewählten Gerichte gab es nichts zu bemängeln. Das Restaurant ist in einem wirklich "alten" ehemaligen Forsthaus untergebracht und urig eingerichtet. Auch das Frühstücksbufett, das wir diesemal genutzt haben, war reichhaltig, gut und es gab wirklich für jeden etwas. Vielleicht im Preis etwas zu gehoben! An der Bar hatten wir nach dem langen Flug morgens ein kurzes Frühstück zu geringerem, annehmbaren Preis. Das Personal an der Bar ist äußerst freundlich, so dass wir uns manchmal nicht sicher waren, ob sie sich über uns lustig machten. Aber wahrscheinlich gehört dies zum Service. Alles in Allem - das Hotel ist für einige Nächte sehr zu empfehlen. Der kleine Wellnessbereich mit "putzigem", für mich zu kaltem, Pool, altem Solarium, kleinem Sauna- und Fitnessbereich, bei dem die Geräte defekt waren, jedoch eher nicht, obwohl der Blick zum Flughafen auch mal ganz interessant sein kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |