- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Flughafenhotel in Frankfurt, dass ich definitiv jedes Mal wieder dem direkt gegenüber vom Terminal liegenden älteren (rot-braunen) Hotel vorziehen werde. Der Shuttle zum Terminal fährt alle 15 Minuten und benötigt 5 Minuten. Das Hotel hat über 500 Zimmer verschiedener Kategorien, 40 Konferenzräume, Spa- und Wellness-Bereich (von mir allerdings nicht genutzt) mehrere Restaurants und Terrassen und eine rund um die Uhr geöffnete Lobby-Bar. Die Zimmer haben alle Flachbild-TV, Telefon, Safe, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Im Bad Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden. Trotz schallisolierter Fenster ist die Nähe zum Airport hörbar, was mich aber nicht besonders gestört hat. Das Frühstücks-Buffet ist äußerst umfangreich - eine solche Auswahl an Speisen, Getränken und Spezialitäten habe ich in deutschen Hotels selten erlebt. Qualitativ ist das Frühstück ebenfalls top! Je nach Buchungs-Kategorie ist das Frühstück entweder inclusive oder separat zu zahlen. Die Preise in der Lobby-Bar sind schon relativ hoch (0,5 l Bier für 6,80 EUR). Das Personal ist in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Restaurant) äußerst freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 664 |