- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits mehrfach im Steigenberger Airport Hotel. Dieses Mal war der Aufenthalt sehr enttäuschend. Dies begann bereits beim Check-Inn. Mir wurde sehr eindeutig signalisiert, dass mein Check-Inn als nervig empfunden wird - einen Gast willkommen zu heißen funktioniert anders! Von 3 Fahrstühlen war 1 Fahrstuhl über den gesamten Aufenthalt hinweg defekt, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers, lag mein Zimmer auf einer geteilten Raucher/Nichtraucher Etage. Diesen Gestank kann man selbstverständlich nicht künstlich aufhalten. Schließlich gab es beim Frühstück eine extrem lange Schlange, um überhaupt in das Restaurant zu kommen. Ich hoffe, dass der Service beim nächsten Aufenthalt wieder das bekannte und gewohnte Niveau erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Susi, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Ihre Bewertung unseres Hotels investiert haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufrieden waren. Vielen Dank für diesen Hinweis, Ihr Feedback hilft uns sehr unsere gesetzten Standards weiter zu verbessern. Unser Front Office Manager und sein Team werden in Zukunft ein noch größeres Augenmerk auf die Freundlichkeit und Herzlichkeit legen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung bei Ihnen entschuldigen. Informieren Sie uns gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt, sodass wir bereits im Vorfeld ein passendes Zimmer auf einer anderen Etage für Sie reservieren können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager