Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard 5-Sterne-Hotel einer großen Kette. Ordentlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da kann man nichts falsch machen, wenn man in der Nähe des Airports übernachten möchte... das ist aber auch der einzige Vorzug des Hotels, weswegen es im Hotel von Airline-Personal nur so wimmelt. Naturgemäß sind in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants oder ähnliches. Dafür muss man rein in die Stadt, Taxi € 30,--. Es ist ein typisches Kettenhotel mit den damit verbundenen Vor- und Nachteilen; Man weiß, was man bekommt, dafür könnte es auch irgendwo anders auf der Welt stehen. Die Zimmer sind ordentlich, mein Badezimmer hatte eine tolle Regendusche (die ich sonst nicht mag), die Größe ist normal. Es ist einfach alles da, was man aus diesen Hotels so kennt. Leider auch das Reinigungspersonal, das beharrlich ab 8:00 Uhr versucht, ins Zimmer zu kommen... immer wieder ein großes Ärgernis für mich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir freuen uns über Ihr positives Feedback auf HolidayCheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Aufgrund unserer Lage, keine 1000 Meter vom 3. größten Flughafen Europas entfernt, sind unsere Hauptgäste Menschen, die vom Flughafen kommen, aber vor allem, die über den Flughafen gehen müssen. Es ist in der Tat eher unüblich, dass Gäste länger als eine Nacht bei uns verweilen. Nichts desto trotz versuchen wir unseren Besuchern die ein oder andere Freizeitbeschäftigung zu ermöglich. Auf der 9. Etage unseres Hotels finden Sie einen Pool, in dem Sie herrlich Ihre Bahnen ziehen können. Wenn Sie sich sportlich betätigen möchten, können Sie dies auch im Fitnessbereich tun. Dieser wurde erst vor kurzem mit neuen Geräten ausgestattet. Wir bieten eine Saunalandschaft, Massage- und Kosmetikbehandlungen – auch für den Mann – an. Unser Hotel verfügt über eine kleine Besonderheit: wenn Sie die Straße überqueren, befinden Sie sich direkt im Wald! Hier laden endlose Wege zu einem Spaziergang oder einer Erkundung mit dem Fahrrad (erhältlich an unserem Empfang) ein. Lust auf Shopping? Auch der Flughafen ist in wenigen Minuten mit dem kostenfreien Shuttle erreicht und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Wir bedauern sehr, dass das Reinigungspersonal Sie belästigt hat. Ihren Bericht haben wir an unsere leitende Hausdame und den Vorarbeiter weitergeleitet mit der Bitte, die Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Ebenfalls wichtig ist, dass unsere Gäste ihr „Bitte nicht stören“ Schild sichtbar aushängen, um den Mitarbeiter informiert zu haben. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und von der üblichen Steigenberger Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt