Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Spezialisierung auf Kunden von ausgefallen Flügen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal unfreundlich Zimmer funktional, klein, wirken lediglich zweckmäßig Essen: schlechtes Kantinenessen, können „Sonderwünsche“ vegetarisch nicht umsetzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Sehr funktional eingerichtet, Viele Gäste zwangsweise dort übernachten, bei Flugausfällen Flughafen ist in der Nähe und entsprechender Fluglärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr lieblos, schlechtes Kantinenessen vom Niveau. Gehen nicht auf Wünsche ein, wie zum Beispiel vegetarisches Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es nur Büros.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur rudimentär vorhanden, wirkt nach Alibifunktion


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Serviceversprechen, Menschen zu begeistern, nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gelebten Philosophie als herzliche Gastgeber zu überzeugen, wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Stefan Frank General Manager