- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind sehr schön wie es sich für ein 5 Sterne Haus gehört. Die Zimmer sind sauber und Zweckgemäß. Es sind viele Amerikaner und Asiaten jeglichen Alters zu Gast. Nicht von der Sternekategorie irren lassen!
Standartzimmer von der Größe her nichts Besonderes sondern eher spärlich möbliert. Minibar für 5 Sterne die Lachnummer des Jahres es war nur Bier und Softdrinks vorhanden. Auf die Frage nach Sekt wurde mir dieser zwar serviert allerdings mit dem Aufschlag für Roomservice
Wartezeit an der Bar leider eine gefühlte Ewigkeit immer viel los dort und sehr laut. Essen in den beiden anderen Restaurants sehr angenehm auch der Service ist dort besser
In den Restaurants ist der Service sehr gut leider leidet er an Empfang und Bar eindeutig an Personalmangel und Zeitmangel. Wir wurden jedoch stets freundlich bedient.
Nähe zum Flughafen ideal Shuttelbus fährt alle 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer öffentlichen Bereiche gefallen hat und bedanken uns für die positiven Worte über unsere Restaurants und den kostenlosen Airport Shuttle. Für die Wartezeit bei Ihrem Aufenthalt an unserer Bar und am Empfang möchten wir uns entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen zügigen Service zu bieten. Das Steigenberger Airport Hotel bietet Ihnen neben den Standard Zimmern noch weitere Zimmer Kategorien. Sie können sich auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms gerne über die Ausstattung unserer jeweiligen Zimmertypen informieren, sodass Sie dann im Hotel die Ausstattung vorfinden, die Sie sich wünschen. Das Angebot der Minibars in den Standard, Superior und Deluxe Zimmern haben wir der mehrheitlichen Nachfrage unserer Gäste angepasst und entsprechend auf Bier und Softdrinks reduziert. In unserem Executive Bereich bieten wir weiterhin die volle Vielfalt an Minibargetränken an. Wir können verstehen, dass Sie die Berechnung des Etagenaufschlags verärgert hat und möchten uns für dieses Versehen bei Ihnen höflich entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen an, uns direkt per Email (tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de) zu kontaktieren, damit wir eine Gutschrift für Sie veranlassen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt zu begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team