Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel für Businessveranstaltungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Ideal für "Durchreisende", "Abreisende" und "Ankommende, aber auch für Business-Veranstaltungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die (meisten) Zimmer sind komplett modernisiert. Die Business-Zimmer (Einzelzimmer) sind sehr schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist üppig bestückt und lässt kaum Wünsche offen. Speisen wie z. B. Rührei und Spiegelei wird frisch zubereitet. Das Essen auf den Business-Veranstaltungen ist zum Großteil sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Als Besucher von regelmäßigen Business Veranstaltungen (zwei mal jährlich) muss ich jedoch sagen, dass ich die Parkkosten mit rund 20 Euro pro Tag sehr hoch finde. Die Veranstaltungsräume sind großzügig und klimatisiert. Ebenso sind die Übernachtungskosten mit rund 100 euro pro Nacht üppig (ist halt ein 5-Sterne Hotel).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt, wie der Name schon vermuten lässt, direkt am Flughafen. Dieser ist mit regelmäßig fahrenden Shuttle-Bussen erreichbar. Aber auch die Erreichbarkeit mit dem Auto ist hervorragend, da die Autobahnausfahrt direkt zum Hotel führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9