Alle Bewertungen anzeigen
Elias Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Qualität in guter Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider unmöglicher Service für ein höher steiniges Hotel. Zimmer nicht richtig gereinigt, kein Catering verfügbar und auch personal sehr unfreundlich. Anstelle eines gebuchten Doppelzimmers ein Einzelbett erhalten


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein guter Service ist, und es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit unseres Personals unzufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um uns zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie nicht das gebuchte Doppelzimmer erhalten haben. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel, und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können und Ihnen einen Aufenthalt bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße Peter Mikkelsen General Manager