Alle Bewertungen anzeigen
Mara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierte Zimmer nur gegen Aufpreis!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt wirbt mit 5 Sternen und schönen Bildern von Zimmern mit einer ansprechenden, modernen Ausstattung. So hatten wir im Internet gebucht und erwartet es dementsprechend vorzufinden. Statt dessen wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das unrenoviert, ziemlich abgewohnt war, einen sehr eigentümlichen Geruch ausströhmte und auch hinsichtlich des Bades kaum einen Stern verdient hat. Auf unsere Reklamation hin bekamen wir eines der neueren Zimmer, allerdings nur mit einer Aufpreiszahlung von 30,00€!!! So eine Irreführung ist einem Steigenberger Hotel völlig unwürdig. Man fühlt sich abgezockt. Sehr, sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1