Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mara (56-60)
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierte Zimmer nur gegen Aufpreis!3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt wirbt mit 5 Sternen und schönen Bildern von Zimmern mit einer ansprechenden, modernen Ausstattung. So hatten wir im Internet gebucht und erwartet es dementsprechend vorzufinden. Statt dessen wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das unrenoviert, ziemlich abgewohnt war, einen sehr eigentümlichen Geruch ausströhmte und auch hinsichtlich des Bades kaum einen Stern verdient hat. Auf unsere Reklamation hin bekamen wir eines der neueren Zimmer, allerdings nur mit einer Aufpreiszahlung von 30,00€!!! So eine Irreführung ist einem Steigenberger Hotel völlig unwürdig. Man fühlt sich abgezockt. Sehr, sehr schade!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |