Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht meine Erste Wahl
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein akzeptables Hotel für eine Nacht z.B. um am nächsten Tag die Reise fortzusetzen. Das Essen mit Verlaub bedarf wirklich einer absoluten Neustrukturierung. Wäre ich privat unterwegs hätte ich das HAus sicherlich nicht gewählt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hause auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, insbesondere in Bezug auf unser Speisenangebot. Im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen laden drei Restaurants zum Essen ein. Wir haben ein hohes Maß an Qualitätsansprüchen und sind uns über die Erwartungen der Gäste im Klaren. Daher wären wir Ihnen verbunden, wenn Sie uns nochmals kontaktieren und die Details mitteilen würden. Dies ermöglicht uns an der entsprechenden Stelle nachzuforschen und eventuell vorhandene Schwachstellen zu beseitigen. Andernfalls freuen wir uns ebenso, wenn wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen und Sie von einer besseren Leistung, unserem üblichen Standard, überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt