Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr zeitgemäßes Hotel mit hohen Preisen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Einzelzimmer ist sehr klein, bei einem Preis von 240 Euro pro Nacht eine Frechheit. Dazunkostet das Wlan extra (4,50€ pro Stunde). Das Einchecken hat geschlagene 15 Minuten gedauert, die Abholung vom Flughafen 25 Minuten. Der TV ist extrem klein und nicht mehr zeitgemäß. All das sind Faktorem die sich für mich zu einem sehr negativen Bild summieren - ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben, die Zimmer sind sehr klein. Die Ausstattung ist ausreichend (TV, Minibar, Klima). Den aktuellen Stand der Technik findet man aber nicht vor


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel angmessen, aber auch nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 5 Minuten bis zum Flughafen sind natürlich zum Reisen ganz angenehm, allerdings liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung und Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel. Ich kann gut verstehen, dass Sie für den von Ihnen genannten Preis ein erweitertes Serviceangebot und Zimmerprodukt erwarten. Unser Standard Einzel-/Doppelzimmer wird ab einem Preis von 109,- EUR pro Nacht angeboten. Dieser liegt eher im unteren Preisgefüge für Hotelübernachtungen am Flughafen Frankfurt. Ich gehe davon aus, dass während der Zeit Ihres Aufenthaltes eine starke Zimmernachfrage und wenig Verfügbarkeit herrschte, daher der erhöhte Zimmerpreis. Sicherlich stiegen die Preise in anderen Hotels ebenso proportional an. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten. Bestimmt ist ein Superior oder ein Executive Zimmer die geeignete Wahl für Sie, dort finden Sie alle Annehmlichkeiten und modernste Technikeinrichtungen vor. Ein Upgrade in diese Kategorien ist für einen relativ geringen Aufpreis möglich. Aufgrund der Nähe zum Flughafen Frankfurt kann es teilweise, je nach Windrichtung, dazu kommen, dass unsere Gäste die Flugzeuge beim Anflug wahrnehmen. Da unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet sind, sollte es bei geschlossenem Fenster keine Beeinträchtigungen durch Flugzeuge geben. Ihren Wunsch nach kostenlosem WLAN kann ich gut nachvollziehen, jedoch ist es in Deutschland und europaweit ein gängiger Standard, dass vor allem in Hotels unserer Kategorie Gebühren für die Internetnutzung erhoben werden. Wir liegen mit dem Preis von 14,50 EUR pro Tag auch hier eher im mittleren Preisgefüge. Für die Wartezeit am Flughafen und bei Check-in möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unser kostenloser 24 h Express Airport Shuttle pendelt alle 15 Minuten zwischen Hotel und Flughafen. Ich hoffe, wir dürfen Sie nochmals bei uns begrüßen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen. Viele Grüße aus Frankfurt und einen guten Start ins Neue Jahr. Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team