- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Steigenberger Airport FFM hat sehr nachgelassen. Das Hotel konzentriert sich offensichtlich nur noch Airlines, die länger verspätet sind und ein Hotelzimmer anbieten müssen. Dadurch ist das Personal mit dem Ansturm völlig überfordert. In der Bar konnte ich nicht einmal nach 30 Minuten ein Getränk bestellen und saß an einem nicht abgeräumten Tisch. Die Dutymanagerin war mit meiner Beschwerde völlig überfordert und suchte dann nach Personal. Der Lift zum Pool war 2 Tage lang defekt. Die renovierten Einzelzimmer Superior sind extrem klein. Beim Einschlafen schaut man in die Glasduschkabine, die direkt am Kopfende des Bettes steht. Auch die Restaurants waren so überfordert, das ich auswärts gegessen habe. Leider habe ich Dieses schon zum zweiten Mal erlebt. Für Room-service berechnet das Hotel 5,50 Euro, was ich als frech empfinde. 5 Sterne hat dieses Haus wirklich nicht mehr verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Da das Steigenberger Airport Hotel ein Flughafenhotel ist, kann es durchaus sein, dass nicht vorhersehbare Airline Layover eintreffen. Dies ist aber keinesfalls der Regelfall in unserem Haus. Bezüglich der Zimmer können Sie sich gerne auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms über die jeweilige Zimmerausstattung informieren und in Zukunft geräumigere Zimmer aus der Deluxe oder Executive Kategorie wählen. Manche Hotels berechnen für Room-Service keinen Servicezuschlag, sondern kalkulieren die einzelnen Speisen höher, sodass diese insgesamt zu einem höheren Preis verkauft werden. Andere Hotels, wie auch das Steigenberger Airport Hotel, veranschlagen einen separaten Room-Service-Aufschlag von 5,50€, was in der 5-Sterne-Hotellerie durchaus gängig ist. Diese Form des Zuschlags ist für den Gast in jedem Fall evidenter und transparenter. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team