- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach langem Flug vom Indischen Ozean erfolgte im Steigenberger die Entspannung pur, bevor es am nächsten Tage weiter ging - Richtung Heimat! Der Shuttle-Service war gut organisiert, das Team an der Rezeption kompetent, freundlich, aussagekräftig! Der Service im Hotel einwandfrei - allerdings war uns das Angebot an Speisen an diesem Abend eher ausbaufähig. Haben dann einen Snack zu uns genommen. Ist halt Geschmackssache. Das Frühstück, extra zu bezahlen, war sehr gut. Das Zimmer gut - alles vorhanden, in dieser Preisklasse! Das Bad klein, aber modern! Wellness am nächsten Morgen noch genutzt. Wir kommen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christel, wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für das Kompliment an die Mitarbeiter des Hauses. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Wir sind uns sicher, dass diese sich über die Anerkennung sehr freuen werden und das zum Ansporn nehmen, weiterhin ihr bestmöglichstes zu tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Airport Hotel. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager