Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach langem Flug erfolgte Entspannung pur!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach langem Flug vom Indischen Ozean erfolgte im Steigenberger die Entspannung pur, bevor es am nächsten Tage weiter ging - Richtung Heimat! Der Shuttle-Service war gut organisiert, das Team an der Rezeption kompetent, freundlich, aussagekräftig! Der Service im Hotel einwandfrei - allerdings war uns das Angebot an Speisen an diesem Abend eher ausbaufähig. Haben dann einen Snack zu uns genommen. Ist halt Geschmackssache. Das Frühstück, extra zu bezahlen, war sehr gut. Das Zimmer gut - alles vorhanden, in dieser Preisklasse! Das Bad klein, aber modern! Wellness am nächsten Morgen noch genutzt. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für das Kompliment an die Mitarbeiter des Hauses. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Wir sind uns sicher, dass diese sich über die Anerkennung sehr freuen werden und das zum Ansporn nehmen, weiterhin ihr bestmöglichstes zu tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Airport Hotel. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager