Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, sauberes Zimmer, top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel/Zimmer. Shuttle-Bus zwischen Flughafen und Hotel funktionierte wieder einwandfrei. Ich hatte ein zweites Zimmer bekommen, da im ersten Zimmer das W-Lan nicht gut funktionierte. Guter Service. Bez. W-Lan finde ich es aber schade, das es nicht von Haus aus eine gute Verbindung gibt. Ich hab mir für € 8 einen Internet Zugang gekauft, danach ging es ganz gut. Schade das es in der Preisklasse von diesem Zimmer, das Internet nicht schon dabei ist. Ich würde aber das Hotel wieder buchen. (Nähe Flughafen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel genommen haben und somit anderen Reisenden einen kleinen Eindruck von unserem Hause vermitteln. Besonders freuen wir uns zu lesen dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt sehr voll gefühlt haben. Derzeit suchen wir in Zusammenarbeit mit dem Provider nach einer Besserung der oft mangelhaften Internetverbindung und hoffen, dass wir den Service unseren Gästen bald einwandfrei zur Verfügung stellen können. Wir hoffen Sie schon bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager