Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in zentraler Lage zum Airport
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Zimmerbezug war schon vor der vereinbarten Zeit möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig, allerdings nicht sehr groß und nicht in allen Zimmern komplette Schallisolierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksangebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In kurzer Distanz zum Airport mit 15minütig verkehrendem Shuttlebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Steigenberger Airport Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Viele unserer Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen und den 24 Stunden Shuttle Service, der alle 15 Minuten von und zum Flughafen fährt sehr. Es ist schön, dass es Ihnen genauso geht. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit bezüglich der Restaurants und insbesondere über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Haus mit dem höchstmöglichen Lärmschutz ausgestattet ist. Auf Grund der unmittelbaren Lage am Flughafen Frankfurt lässt sich dennoch eine gewisse Geräschkulisse durch Flug- und Verkehrslärm leider nicht vermeiden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Im Zuge dessen können Sie unseren Fitness und Wellnessbereich „Open Sky“ mit einem tollen Blick über den Flughafen genießen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager