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Aus Deutschland
Arne (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mängel bei der Kundenorientierung4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom baulichen her Steigenberger-Standard, nur die Service Professionalität des Rezeptionspersonals war erschreckend dürftig. Als die Miles and More-Karte nicht lesbar war, wurde mir deutlich gemacht, dass man nun wirklich genervt sei. "Jetzt muss ich das ALLES mit der Hand eingeben" und "Besorgen Sie sich mal eine neue Karte, das ist nun wirklich sehr umständlich" . Zunächst hatte man sogar beharrlich behauptet, die Lufthansa Kreditkarte könne nicht zum Meilensammeln genutzt werden - und das in einem Hotel am Frankfurter Flughafen....
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |