- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang war sehr kühl. Das Zimmer als Business gebucht, war sehr klein und das Bad nicht sauber. Der Preis war aber Business. Nachbarzimmer wurden ab 6.00 Uhr mit großer Lautstärke gereinigt. Der Treppengang wurde die 3 Tage während meiner Anwesenheit nicht gereinigt, der tote Falter und die Papierschnipsel lagen immer da. Das Frühstück war von der Vielfalt her ok. Der Empfang beim Frühstück war nicht Guten Morgen, sondern nur Zimmernummer. das Preis-Leistungsverhältniss der Speisen und Getränke im Restaurant sollte überdacht werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Wir sind ihnen für ihre kritischen Anmerkungen dankbar. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und der lärmenden Zimmereinigung umgehend mit unserer Hausdame besprochen haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unglücklicherweise haben Sie die Preise in unseren Restaurants als zu teuer empfunden. Wir sind jedoch der Meinung, die Preise dem großen Angebot und unserer Kategorie entsprechend kalkuliert zu haben und vergleichbar sind zu unseren Mitbewerbern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein weiteres Mal im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager