- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger ist optimal gelegen am Flughafen und die Zimmer sind dem Preis angemessen, allerdings entspricht das Frühstück nicht dem Anspruch der Hotelkette. Ich habe es mehrfach erlebt, dass halbfertige, vorgefertige Rühreier nochmals in Öl "fritiert" wurden und dann den Gästen angeboten wurden. Auf Nachfrage war die Servicekraft auch nicht bereit, frische Rühreier zu braten. Nach meinem Erlebnis kann ich leider nur raten, einen großen Bogen um das Frühstück zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 231 |
Lieber Marcus, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht für unser Haus begeistern. Als Teil des Executive Teams überprüfe ich täglich unser Frühstücksrestaurant und das angebotene Buffet. An unserer Eier Station steht während der gesamten Zeit ein Koch, der unseren Gästen Eier- und Omelett Wünsche erfüllt. An gut besuchten Tagen werden einige Kreationen vorbereitet und auf einer Wärmeplatte unseren Gästen angeboten, vor allem um die Wartezeit zu verkürzen. Diese Teller sind in der Regel schnell vergriffen. Wir können momentan sehr schwer nachvollziehen, weshalb unser Koch sich geweigert hat, eine frische Portion zu braten. Ihren Bericht haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet mit der Bitte, ein besonderes Augenmerk auf die Eier Station zu haben. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, uns Details zu Ihrem Aufenthaltsdatum zukommen zu lassen. Gerne würden wir die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter persönlich aufgreifen, auch um eine Wiederholung vermeiden. Wir freuen uns von Ihnen telefonisch oder via Email (management@airporthotel.steigenberger.de) zu hören / lesen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt