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Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht unser Geschmack
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Steigenberger ist optimal gelegen am Flughafen und die Zimmer sind dem Preis angemessen, allerdings entspricht das Frühstück nicht dem Anspruch der Hotelkette. Ich habe es mehrfach erlebt, dass halbfertige, vorgefertige Rühreier nochmals in Öl "fritiert" wurden und dann den Gästen angeboten wurden. Auf Nachfrage war die Servicekraft auch nicht bereit, frische Rühreier zu braten. Nach meinem Erlebnis kann ich leider nur raten, einen großen Bogen um das Frühstück zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:231
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht für unser Haus begeistern. Als Teil des Executive Teams überprüfe ich täglich unser Frühstücksrestaurant und das angebotene Buffet. An unserer Eier Station steht während der gesamten Zeit ein Koch, der unseren Gästen Eier- und Omelett Wünsche erfüllt. An gut besuchten Tagen werden einige Kreationen vorbereitet und auf einer Wärmeplatte unseren Gästen angeboten, vor allem um die Wartezeit zu verkürzen. Diese Teller sind in der Regel schnell vergriffen. Wir können momentan sehr schwer nachvollziehen, weshalb unser Koch sich geweigert hat, eine frische Portion zu braten. Ihren Bericht haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet mit der Bitte, ein besonderes Augenmerk auf die Eier Station zu haben. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, uns Details zu Ihrem Aufenthaltsdatum zukommen zu lassen. Gerne würden wir die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter persönlich aufgreifen, auch um eine Wiederholung vermeiden. Wir freuen uns von Ihnen telefonisch oder via Email (management@airporthotel.steigenberger.de) zu hören / lesen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt