Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kongresshotel am APT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durchgangshotel am APT. Für Kongresse sehr gut geeignet. Mir wurde Frühstück abgerechnet, obwohl ich schon wg. frühem Flug vor Frühstücksbeginn abgereist bin. Habe das dann erst im Flugzeug bemerkt. Meine Reklamation wurde nie beantwortet, ich habe dann auch nicht mehr erinnert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, besten Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass Ihre Rechnung anscheinend nicht korrekt ausgecheckt und eine Reklamation diesbezüglich nicht beantwortet wurde. Gerne biete ich Ihnen an, mich persönlich darum zu kümmern. Bitte senden Sie mir die genauen Daten Ihrer Buchung an tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de. Bis dahin, viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team