- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchgangshotel am APT. Für Kongresse sehr gut geeignet. Mir wurde Frühstück abgerechnet, obwohl ich schon wg. frühem Flug vor Frühstücksbeginn abgereist bin. Habe das dann erst im Flugzeug bemerkt. Meine Reklamation wurde nie beantwortet, ich habe dann auch nicht mehr erinnert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Uwe, besten Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass Ihre Rechnung anscheinend nicht korrekt ausgecheckt und eine Reklamation diesbezüglich nicht beantwortet wurde. Gerne biete ich Ihnen an, mich persönlich darum zu kümmern. Bitte senden Sie mir die genauen Daten Ihrer Buchung an tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de. Bis dahin, viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team