Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne aber zum kleinen Preis akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel als „Vorübernachtung“ vor einem Langstreckenflug ab FRA. Der Grund weshalb wir das Hotel genommen haben ist die kurze Anbindung an den Flughafen (5 min) und das der Bus alle 15 min fährt (kostenlos). Das Haus entspricht NICHT 5 Sternen und auch nicht Steigenberger. Die Lobby ist optisch ansprechend aber die Rezeption unaufmerksam. Ebenso wurde überhaupt nicht gesehen, das bei Check In auch unser Sohn (3 Jahre) mit dabei war – das ist in anderen Hotels erheblich anders. Das Zimmer ist mit alten Möbeln ausgestattet, die Betten sind sehr weich und die Klimaanlage ist sehr laut. Das Badezimmer ist in den 80`stehen geblieben und an der Badewanne ist Schimmel (am Silikon) – das geht überhaupt nicht. Da hilft auch die Nachträgliche Entschuldigung und der Gutschein für ein Upgrade beim nächsten mal. Die Sauberkeit des Zimmers war auch nicht optimal (Haare usw.). Das Essen Abends im Forsthaus war gut und auch der Service und die „Kinderfreundlichkeit“ waren gut. Das Frühstück (29,- € pro Person) war OK, alles wurde Frisch Zubereitet, der letzte „Kick“ für 30,- € fehlte. Ich werde (leider) wieder dieses Hotel nehmen müssen, da es Anbindungsmäßig keine / kaum Alternativen sind. Wenn man das Hotel „günstig“ z.B. über LH oder DE bekommt (129,- € anstelle von reg. 189,- €) dann ist das Preis / Leistungsverhältnis gerade noch so OK.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:69