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Julian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein gutes Ausshängeschild für Steigenberger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 5 Minuten per kostenlosen Bus-Shuttle zu erreichen. Der Check-In hat beim ersten Aufenthalt mindestens 15 Minuten gedauert. Das Zimmer war gross, jedoch in die Jahre gekommen, insbesondere das Badezimmer. Die Temperatur in den Zimmern lässt sich nicht gut regeln. Für meine Begriffe war es nachts viel zu warm, was insbesondere an der viel zu warmen Daunen-Bettdecke lag.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Ich war im angrenzenden Restaurant essen: Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Leider eine schlechte Wahl, da alle drei Komponenten viel zu fett waren. Das Schnitzel war frittiert und hatte keinerlei Geschmack. Die Bratkartoffeln waren nicht kross, sondern einfach nur sehr fettig und der Gurkensalat war mit Sahne-Sauce angemacht. Die Bedienung war sehr freundlich, aber ich würde dort nicht mehr essen, da auch zu teuer. Das Frühstücks-Buffet (direkt im Hotelgebäude) war enttäuschend. Viele Dinge waren vergriffen und es ging zu wie in einer Jugendherberge.


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(4)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Julian
              Alter:36-40
              Bewertungen:358
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt geben. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht vollends von unserem Hotel, insbesondere von den Zimmern, überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Unser Shuttle bringt unsere Gäste alle 20 Minuten rund um die Uhr schnell und bequem zum Flughafen – schön, dass wir Ihnen damit einen Mehrwert bieten konnten. In Ausnahmesituationen kann ein hohes Gästeaufkommen zu Wartezeiten führen. Wir arbeiten hier an einer zufriedenstellenden Lösung, um solche Spitzen professionell abzudecken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben würden, Sie doch noch von unseren Hotelstandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Frank General Manager