Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
KEIN 5 - Sterne Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolut kein 5 Sterne Standard! Reines Businesshotel. Für Urlaubs-/Städtereisen nicht zu empfehlen, auch nicht für Veranstaltungen, die einen repräsentativen Rahmen erfordern. Teppichboden im ges. Bettenhaus. Wartezeiten vor Aufzügen sehr (!) lange. Frühstück große Auswahl, aber Qualität der Speisen -.wie auch mittags / abends in den hoteleigenen Restaurants - nur durchschnittlich ( maximal 3 Sterne wert). Teils sehr kleine,laute und abgewohnte Zimmer mit fleckigem Teppichboden - für Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel. Wellnessbereich mit kleinem Pool, defekt (alte Gegenstromanlage) mit am WE sehr restriktiven Öffnungszeiten. Sauna kostet extra, ebenso Badesandalen. Bademäntel nur an Rezeption auf Nachfrage, diese auch in schlechtem Zustand (alt, verwaschen), aber schön gelegen (9. Stock), Ausblick leider nur auf Hochhaus und Kreuzung . Personal überwiegend sehr wenig erfahren - auch im Umgang mit Kunden. Konferenzbereich großzügig und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Einrichtung sowie Ausstattung der Gästezimmerbereiche nicht gefallen haben. Unsere Zimmer und Hotelflure sind standardmäßig mit Teppichen ausgestattet. Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Standard Zimmer renoviert und stehen unseren Gästen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da die Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche bis Ende 2013 modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie gerne auf unserer Homepage unter https://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen. Da wir ein Business- und Tagungshotel sind, verfügen wir unter anderem über einen Veranstaltungsbereich mit über 2000 m² Fläche, der für repräsentative Anlässe, Events, Meetings und Konferenzen bestens geeignet ist. Die Speisen im Steigenberger Airport Hotel werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch zubereitet. Gleiches gilt für das Frühstück: 12 verschiedene Sorten Frühstücksbrötchen werden täglich frisch gebacken angeliefert. Bei dem angebotenen Aufschnitt handelt es sich unter anderem um eine 3-Sorten-Geflügelwurst, diverse Käsesorten und Portionsgerichten. Des Weiteren stehen unseren Gästen warme Speisen, Fischgerichte, Süßwaren, Bio-Marmeladen, Nutella, Actimel, Kombucha, frische Früchte, Exoten, Qualitäts-Milchprodukte, diverse Müslis etc. zur Verfügung. Neben Filterkaffee bieten wir während des Frühstückbuffets auch Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato inklusive an. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht erfüllen konnten. Unser Fitness- und Wellnessbereich ist der Einzige mit Pool am Flughafen Frankfurt. Vom Fitnessraum aus hat man einen schönen Blick auf den Flughafen, vom Saunabereich aus erwartet einen der Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Executive Zimmers mit moderner Design-Einrichtung, Flatscreen, Nespresso-Kaffeemaschine, Wohlfühlmatratze, Regendusche sowie weiteren Annehmlichkeiten. Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team